Junior Band

Da uns das gemeinsame Musizieren unserer kleinsten Absdorferinnen und Absdorfer ebenfalls am Herzen liegt und es nachweislich für die Entwicklung der kleinen Erdenbürger sehr wichtig ist, gemeinsam zu musizieren, haben wir eine Junior-Band ins Leben gerufen.

Die ersten Proben fanden bereits im Sitzungssaal des Rathauses statt, wo schon die ersten Musikstücke gemeinsam geprobt wurden.

Bei den Proben spielen alle Kinder, die gerade ein Musikinstrument erlernen oder ein Musikinstrument gelernt haben.

Die Junior-Band leitet unsere Jugendreferentin Sabine Dam, die Sie bei Interesse oder Fragen gerne unter 0664/1866522 kontaktieren können.

Die Proben finden regelmäßig jeden Mittwoch von 18:30 bis 19:30 Uhr im Sitzungssaal des
Rathauses statt.

Wir laden alle Kinder in und rund um Absdorf recht herzlich ein, bei den Musikproben der Junior-Band vorbeizuschauen und mitzuspielen.

DSCN0066.JPG

Picture 1 of 69