Die diesjährige Generalversammlung des Musikverein Absdorf fand unter zahlreicher Teilnahme der Mitglieder im Landgasthaus Salomon statt. Die Funktionäre des Musikverein Absdorf, allen voran Präsident Bgm. Franz Dam, Obmann Ing. Thomas Stiedl, BEd und Kapellmeister Norbert Fischer konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf die vielen Veranstaltungen in Absdorf, die wir auch in diesem Jahr als Musikverein Absdorf mitgestalten dürfen. An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen Vereinen und Organisationen herzlich bedanken, die uns auch 2024 wieder eingeladen haben an deren Veranstaltungen mitzuwirken.

Besonders freuen wir uns über unsere jungen Musiker, welche sich mit Leistungsabzeichen ständig weiterbilden. Ein junges Ensemble, welches beim Wettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ mitwirken wird, konnte uns bereits zur Generalversammlung mit ausgewählten Musikstücken begeistern.
Im Rahmen der Generalversammlung wurde Vorstandmitglied Petra Stadler mit einem Ständchen herzlich zu Ihrem 50. Geburtstag gratuliert.

Abschließend dürfen wir uns herzlich bei unseren Sponsoren und Spendern, der Marktgemeinde Absdorf und allen Vereinen und Organisationen für die entgegengebrachte Unterstützung bedanken und freuen uns auf ein gemeinsames, musikalisches Jahr.