Unterstützendes Mitglied

Liebe Absdorferinnen und Absdorfer!
Liebe Freudinnen und Freunde der Musik!

In den letzten Jahren konnten wir Sie mit diversen Auftritten unserer Musikgruppe bereits musikalisch erfreuen. Da das Musizieren in der Gruppe sehr viel Spaß macht, haben wir mit Beginn dieses Jahres den Verein „Musikverein Absdorf“ gegründet.

Gerade bei einer Neugründung eines Vereines kommt nicht nur auf das einzelne Vereinsmitglied viel Arbeit zu, sondern es bedarf auch Zuspruch aus der Bevölkerung und vielen, die dieses Vorhaben unterstützen.

Wie auch bei den anderen Vereinen könnte der einzelne Verein ohne großzügige Unterstützer nicht dies für die Gesellschaft und das gemeinsame Zusammenleben bieten.

Wir laden Sie daher herzlich ein, diesen neuen musikalischen Weg mit uns zu gehen, und uns tatkräftig zu helfen und zu unterstützen.

Ihr Musikverein Absdorf

Bankverbindung des Musikverein Absdorf:

Kontonummer 26.005

BLZ 32.002