Der Musikverein Absdorf begeisterte das Publikum beim diesjährigen Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf mit einem beeindruckenden und mitreißenden Frühschoppen. Mit ihrem Programm sorgten die Musikerinnen und Musiker, unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Norbert Fischer, für beste Stimmung. Die Zuhörer waren begeistert von den musikalischen Darbietungen, die von traditionellen Märschen bis hin zu modernen Hits reichten. Auch der gemeinsame Abschluss des Frühschoppens, mit einem spontan gebildeten Chor, sorgte für eine einzigartige Stimmung, bei der die Begeisterung bei allen spürbar war. Der Frühschoppen war ein voller Erfolg und hinterließ nicht nur strahlende Gesichter im Publikum, sondern auch bei allen Musikerinnen und Musikern. Wir, der Musikverein Absdorf, dürfen uns bei allen Gästen und ganz besonders bei der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf für die entgegengebrachte Gastlichkeit herzlich bedanken – wir freuen uns bereits jetzt auf das Feuerwehrfest 2024!