Erste Generalversammlung des neugegründeten „Musikverein Absdorf“

Die erste Generalversammlung des neugegründeten Musikverein Absdorf fand vor dem Heiligen Dreikönigstag unter reger Beteiligung im Landgasthaus Salomon-Camondo statt.
Zu diesem historischen Ereignis konnte der neugewählte Obmann Ing. Gerhard Muhm den Bezirkskapellmeister Bernhard Hilbinger und den Obmann des Kultur- und Verschönerungsvereines Absdorf Leopold Fischer als Gäste begrüßen.
Bürgermeister Franz Dam, welcher zum Präsident des neugegründeten Vereines gewählt wurde, begrüßte den „jüngsten“ Verein in Absdorf und bedankte sich bei allen für das bisherige und zukünftige Engagement.
Vorgestellt wurde der neue Verein von Kapellmeister Norbert Fischer, welcher zum Kapellmeister des Musikverein Absdorf gewählt wurde. Er berichtete kurz, wie es zur Entwicklung des Vereines kam.
Als Obmann-Stellvertreter wird Franz Tampermeier und als Kapellmeister-Stellvertreter wird Kapellmeister Ing. Gerald Zottl fungieren. Sabine Dam als Jugendreferentin vervollständigt das Kapellmeister-Team.
Der Vorstand des Musikverein Absdorf setzt sich aus 22 erfahrenen und engagierten Personen aus Absdorf zusammen.
Die organisatorischen und spielerischen Ziele für das kommende Jahr wurden von Obmann Ing. Gerhard Muhm und Kapellmeister Norbert Fischer vorgestellt.

Zusammensetzung des Vorstandes des „Musikverein Absdorf“:
Präsident: BGM Franz Dam

Obmann: Ing. Gerhard Muhm
Obmann-Stellvertreter: Franz Tampermeier

Kapellmeister: Norbert Fischer
Kapellmeister-Stellvertreter: Ing. Gerald Zottl
Jugendreferent/Kapellmeister-Stellvertreter/Archivar: Sabine Dam
Jugendreferent-Stellvertreter/Archivar: Tina Kwiatek
Archivar: Johannes Knell

Kassier: Kerstin Trabauer
Kassier-Stellvertreter: GGR Helmut Dollinger

Schriftführer: Elisabeth Dam